foerderer(a)kiga-gn.de | Support für Kinder Gelnhäuser Einrichtungen

Große helfen Kleinen – Verköstigungsstände an den letzten Wochenenden
September 10, 2019

Frei nach unserem Motto „Große helfen Kleinen“ bod der Förderverein Gelnhäuser Kindergarten e.V. an den vergangenen Wochenenden verschiedene Verpflegungsstände an.
Zum einen gab es frische Waffeln bei Kinzigtal Total am Main Kinzig Forum, zum anderen gab es frische Bratwürste am Edeka Lauber in Meerholz, natürlich alles für den guten Zweck.
An dieser Stelle sagt der Vorstand herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, an alle Spender und vor allem an alle Gäste, die mit Ihrem Verzehr dazu beitragen, den Förderverein zu unterstützen.

Es laufen bereits die Planungen für das Kindertheater im November, zu dem wir alle 3-6 Jährigen Kinder in den städtischen Kindertagesstätten herzlich einladen.

Außerdem wird der Vorstand in den nächsten Wochen die Elternabende besuchen und dort je einen kleinen Scheck übergeben, über die finanzielle Unterstützung kann dann jede Einrichtung selbst verfügen.

Der Vorstand sagt herzlichen Dank für jedwede Unterstützung – „Große helfen Kleinen“